Und wir waren dabei. Er hat Tauben zusammen mit Dorit in den Himmel steigen lassen und in einem Herz aus brennenden Fackeln mit ihr romantisch getanzt. Und die ganze wunderbare Party fand statt in der ehemaligen Kirche in Dorf Franken, sozusagen im Niemandsland aber doch irgendwie über die A4 erreichbar.
Insgesamt eine wunderbare Feier, Dorit und Böll und vielen Dank, dass wir da sein durften. Der eine oder andere Gast hat sich -denk ich- die eine oder andere Anregung für eigene Festivitäten ähnlicher wenn nicht gleicher Ausrichtung holen können. Möglicherweise gehöre ich dazu.
Habe mich gefreut, mal viele Leute von früher wiederzutreffen und dann auch noch den Jan aus dem australischen Unterland mit seiner jungen und lustigen Begleiterin Wendy. Zu dieser kann man ihm ohne Zweifel gratulieren, was ich bereits tat.
Auch Friedemann genannt Fred ließ es sich nicht nehmen, inklusive neuem Dialekt per Golf aus dem fernen Wien anzureisen, dabei danz Tschechien zu durchqueren und dann in Franken ganz famose Bilder zu schießen. Diese finden sich anbei (vielen Dank an Fred Wobus!)
![]() |
Hochzeit bei Dan und Dorit |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen